So funktioniert unser Schreibservice

Unser Service ist nicht kompliziert. Sie übergeben uns Ihren Auftrag und dank SWISSGHOSTWRITER sparen Sie Ihre ZEIT während wir Ihre Musterlösung schreiben, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Auftragsabwicklung & Bestellvorgang

gallery/untitled design (52)
gallery/untitled design (53)

1

Auftragserteilung

Arbeitstyp

Geben Sie im Bestellformular den richtigen Arbeitstyp an. Es hilft uns, Ihre Erwartungen mit der höchsten Geschwindigkeit zu erfüllen.

2

Details

Erläutern Sie Ihre Aufgabe mit so vielen Details wie Sie. Laden Sie alle zusätzlichen Dateien per Mail hoch. Auf diese Weise weiß der Autor genau, worüber er schreiben und was er behandeln soll.

3

Gültige E-Mail 

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an. Unser System spart Zeit und generiert sichere Login-Informationen, damit Sie sich schneller in Ihr Bedienfeld einloggen und Aufträge später verwalten können. Bei einer falschen E-Mail fällt Ihr Passwort ins Dunkel. 

4

Sichere Zahlung 

Wenn der Vertrag für Sie stimmt, sichern Sie die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte oder einem anderen Zahlungssystem. Alle Ihre Zahlungen sind sicher und Ihre Zahlungsdaten werden nie geteilt werden.

Holen Sie sich Ihre Arbeit

Stellen Sie sicher, dass sie mit Turnitin gescannt wird

Ihre Arbeit ist ein Unikat und außergewöhnlich. Wir verwenden seriöse Plagiatserkennungssoftware wie Turnitin.

Hinterlassen Sie Ihr Feedback und erhalten Sie einen Rabatt

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen und erhalten Sie einen Rabatt wenn Sie uns weitere Kunden empfehlen. Um den Rabatt zu erhalten, fragen Sie unseren Kundendienst.

Bestellen Sie mehr und erhalten Sie bessere Preise

Erläutern Sie Ihre Aufgabe mit so vielen Details wie möglich. Laden Sie alle zusätzlichen Dateien später per Mail oder über einen Filehoster hoch. Auf diese Weise weiß der Autor genau, worüber er schreiben und was er einschließen soll.

gallery/untitled design (55)

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie unseren Service nutzen sollen?

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihren Aufsatz oder Ihre

Bachelorarbeit / Diplomarbeit von SWISSGHOSTWRITER zu erhalten!

Jedes arbeit ist von Grund auf neu geschrieben.


Das bedeutet, dass jede Aufgabe eindeutig und individuell geschrieben ist. Jede Arbeit, das Sie abgeben, durchläuft ein Plagiats-Check-System der Hochschule. Wenn Sie es aus dem Internet kopieren/einfügen, werden Sie höchstwahrscheinlich wegen Plagiaten von Ihrer Hochschule oder Universität ausgeschlossen. Deshalb ist es so wichtig, Arbeiten von Grund auf neu zu schreiben.

So können wir Ihnen das Leben erleichtern: Wählen Sie jede Aufgabe, die irgendwann in diesem Semester fällig ist. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit dem Preisangebot an Sie bedanken. Sie werden sich selbst davon überzeugen und den Kauf abschließen, wenn unsere Dienstleistungen zu Ihrem Budget passen. Dies ist ein unverbindliches Angebot, kostenlos.


Mal sehen, ob wir Ihnen bei Ihrer Aufgabe helfen können


Es dauert nur ein paar wenige Minuten.


Wenn Sie mehr über die Bestellung von Swissghostwriter.ch erfahren möchten, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um die folgende Liste zu durchgehen:

1. Definieren Sie die Art der Zuordnung, ihre Frist und die Anzahl der Seiten oder Wörter (mit 250 Wörtern pro Seite).

2. Überprüfen Sie das Preisangebot für Ihre Bestellung auf dem Preisrechner. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie den richtigen Typ gewählt haben, klicken Sie bitte auf Anfrage auf einen benutzerdefinierten Angebotslink, um uns eine Anfrage für ein individuelles Preisangebot zu senden.

3. Der nächste Schritt des Bestellvorgangs ist das Klicken auf den Link "Jetzt bestellen" oder direkt auf unsere Bestellseite zu klicken, um zur Bestellseite zu gelangen.

4. Füllen Sie alle Felder des Bestellformulars aus. Bitte lesen Sie das Hilfefeld auf der Bestellseite, wenn Sie sich nicht sicher sind.

5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Bedingungen vereinbaren" und fahren Sie zur Zahlungsseite fort.

6. Nach der Zahlung gelangen Sie zu einer Bestellbestätigungsseite mit Ihren Bestelldaten. Dies ist ein wichtiger Teil des Bestellvorgangs. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Anweisungen zur Verwendung Ihres Bedienfelds zusenden.

7. Control Panel: Sobald Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, können Sie sich in Ihr persönliches Bedienfeld einloggen, wo Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung live überprüfen, zusätzliche Dateien hochladen, direkt mit dem Autor kommunizieren, Entwürfe herunterladen, ggf. Überarbeitungen anfordern und Ihr Feedback über den Writer/unseren Service hinterlassen können.

8. Alle unsere Arbeiten werden automatisch auf Plagiate überprüft. Falls die Arbeit, die Sie ihrer Meinung nach erhalten, nicht den Zuweisungskriterien entspricht, können Sie eine Revision direkt von Ihrem Bedienfeld anfordern, ohne zusätzliche Kosten. Wir beschäftigen nur professionelle Autoren, so dass Sie sich keine Sorgen um das Serviceniveau machen müssen, aber für uns ist der Kunde der König, und es gibt immer eine Chance für uns, uns zu verbessern. Wir schätzen alle Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten, also zögern Sie bitte nicht, die Qualität des Autors oder der Arbeit, die Sie erhalten, zu bewerten.